>Info zum Stichwort hodenmassage | >diskutieren | >Permalink 
adet schrieb am 11.12. 2004 um 02:23:21 Uhr über

hodenmassage

Herrlich. So ein Gefühl dass man meint abheben zu können. Wenn meine Freundin mir eine Hodenmassage macht.
Wenn meine Eier so durch ihre Finger gleiten, wenn sie sie sanft nach unten zieht, drückt, flutschen lässt.
Am Besten geht es morgens, wenn sie schon sehr viel wacher ist als ich.
Dann lege ich mich so halb auf sie, das eine Bein angewinkelt über sie, und meine Bälle liegen in ihrer Hand.
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »hodenmassage«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hodenmassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hodenmassage« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0117, 0.0007) sek. –– 822670032