>Info zum Stichwort jetzt | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.9. 2014 um 17:07:27 Uhr über

jetzt

partikeltherapieanlage Marburg 2015

ionenstrahl

Entenschenkel Barbarie Rewe 7.90/KG ANBRATEN, Karottenstreifen dazu anrösten, eine zerbröselte kleine trockene Chili dazu, ein gehäufter Teelöffel Honig, schwenken, trockenen weiswein dazu, eine Stunde klein schmoren lassen

dazu Reis mit angebratenen Kartoffelscheiben und Berberitzen

Salat musst Du machen, dazu hab ich fast nie Lust, aber Lust auf Salat hab ich schon..


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »jetzt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jetzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jetzt« | Hilfe | Startseite 
0.1444 (0.1420, 0.0007) sek. –– 822241740