Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 369, davon 364 (98,64%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 97 positiv bewertete (26,29%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,119 Punkte, 196 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 1999 um 10:05:03 Uhr schrieb
Tanna über jetzt
Der neuste Text am 12.8. 2018 um 11:22:26 Uhr schrieb
Christine über jetzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 196)

am 22.2. 2003 um 01:11:21 Uhr schrieb
Frin D. über jetzt

am 15.4. 2005 um 16:50:25 Uhr schrieb
Alphajor über jetzt

am 17.5. 2006 um 11:35:49 Uhr schrieb
jo über jetzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jetzt«

Lisa schrieb am 21.6. 2001 um 12:19:06 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt. Jetzt sofort. Nicht später. Gleich. Hörst Du? Du hörst jetzt sofort auf damit. Hast Du nicht gehört? Hör auf damit. Ich sags kein zweites Mal. Sofort. Jetzt.

P.Z. schrieb am 20.9. 1999 um 14:59:17 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jetzt, das ist der schmale Grat zwischen noch nicht und nicht mehr.

Peder aus'm Kaff schrieb am 17.11. 2001 um 20:00:32 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn jetzt eben wäre, dann würde alles im Arsch sein. Einen noch brontaleren Effekt würde es geben, wenn jetzt vorhin wäre. Aber wohin würde das führen, wenn jetzt JETZT wäre? Also jetzt kann nich grad gewesen sein, da sonst sofort alles in sich zusammenstürzen würde. Also jetzt ist jetzt wirklich appokalyptisch...

Dimorph schrieb am 9.1. 2001 um 12:09:03 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt folgt der Vergangenheit,
Vergangenheit ist in uns, und formt unsere Gedanken Momentan (Jetzt) ... somit ist die vergangenheit immer gegenstand unserer Momentanen auffasunge, und auch der Zukunft.
Errinert euch an eure Vergangenheit!

Stilbruch schrieb am 10.6. 2002 um 13:52:12 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Problem mit dem Jetzt ist,
das sich auf jetzt kaum etwas reimt,
wenn es nicht vernetzt ist.
Wenn endlich doch ein Reim keimt,
dann ist er einfach schlecht.
Echt.

lisa schrieb am 6.11. 2000 um 22:22:21 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ist eigentlich wichtiger? Die Vergangenheit? Die Zukunft? An der Vergangenheit kann ich nichts mehr ändern. Meine Zukunft steht in den Sternen geschrieben. Vergangenheit ist nicht mehr beeinflussbar. Der Grundstein der Zukunft läßt sich nur durch das jetzt beiflussen und lenken. Denn wie Du jetzt handelst dies hat mit Sicheheit auch einen großen Einfluss auf deine Zukunft.
Fazit handel jetzt und ernte die Früchte Deines Handels denn dies wird Deine Zukunft bestimmen ob Du es willst oder nicht.

Ceryon schrieb am 10.5. 2000 um 10:54:41 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt habe ich mal die Idee zu einem neuen Stichwort und dann darf ich nicht. Was muß ich denn noch alles schreiben? Ich möchte so gern den Maikäfer verewigen, nachdem ich gestern einem begegnet bin.
Nun kann keiner mehr sagen: »Es gibt keine Maikäfer mehr«.

XMaster schrieb am 19.4. 2001 um 14:23:34 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bitte beantwortet euch diese Fragen kurz selbst bevor ihr die jeweils nächste lest:

1.Aus wieviel Zeit besteht dieser Augenblick?
2.Liegt der Beginn dieser Zeitspanne in der Vergangenheit?
3.Wenn ja: Ist er dann bestandteil dieses Augenblicks?
Wenn nein: wie unterscheidet er sich dann vom ende der Zeitspanne?

PokaLin schrieb am 19.7. 2002 um 17:00:33 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt oder nie hört sich imma gut an aber warum sagt man das denn das ist doch sehr selten so mit jetzt oder nie mein ich..

susa schrieb am 24.8. 2005 um 17:57:00 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

nicht auf nachher verschieben
sondern jetzt machen
nicht auf später vertrösten
sondern überlegen, was dem geschehen grade jetzt im weg steht.
warum freude nehmen, wenn es möglich wäre, dinge jetzt zu machen, vielleicht geht vieles anders aus, wenn man seinen plan einfach ab und an ändert. immer wieder neues durch das jetzige handeln.

Einige zufällige Stichwörter

Obstsalat
Erstellt am 16.12. 2001 um 10:24:59 Uhr von tuttifrutti, enthält 18 Texte

SucheFrau
Erstellt am 28.12. 1999 um 14:56:38 Uhr von stanilo, enthält 41 Texte

Sexarbeiter
Erstellt am 10.8. 2001 um 10:12:23 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 15 Texte

Tanzbein
Erstellt am 5.7. 2001 um 00:19:18 Uhr von Druki, enthält 13 Texte

FTP
Erstellt am 19.3. 2003 um 22:40:57 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.