Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 380, davon 375 (98,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 97 positiv bewertete (25,53%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,108 Punkte, 204 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 1999 um 10:05:03 Uhr schrieb
Tanna über jetzt
Der neuste Text am 31.3. 2023 um 18:02:03 Uhr schrieb
Geile Gerda über jetzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 204)

am 14.1. 2003 um 00:46:22 Uhr schrieb
cm. über jetzt

am 16.6. 2009 um 20:51:00 Uhr schrieb
heini über jetzt

am 1.8. 2010 um 17:58:55 Uhr schrieb
Ella über jetzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jetzt«

Dimorph schrieb am 9.1. 2001 um 12:09:03 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt folgt der Vergangenheit,
Vergangenheit ist in uns, und formt unsere Gedanken Momentan (Jetzt) ... somit ist die vergangenheit immer gegenstand unserer Momentanen auffasunge, und auch der Zukunft.
Errinert euch an eure Vergangenheit!

Dragan schrieb am 15.3. 1999 um 00:46:19 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt ist ein Magazin der Süddeutschen Zeitung, bei dem die Buchstaben immer so an die Ecken stoßen. Inzwischen wurde die Gestaltung des jetzt von jeder zweiten kostenlosen Kundenzeitschrift von Krankenversicherungen für junge Leute kopiert.

gus schrieb am 23.1. 2000 um 18:18:50 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

jetzt ist der moment zwischen grad eben und gleich ....
Trotzdem kann es nur einen Zeitpunkt geben der von Interesse ist.

Lisa schrieb am 21.6. 2001 um 12:19:06 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt. Jetzt sofort. Nicht später. Gleich. Hörst Du? Du hörst jetzt sofort auf damit. Hast Du nicht gehört? Hör auf damit. Ich sags kein zweites Mal. Sofort. Jetzt.

XMaster schrieb am 19.4. 2001 um 14:23:34 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bitte beantwortet euch diese Fragen kurz selbst bevor ihr die jeweils nächste lest:

1.Aus wieviel Zeit besteht dieser Augenblick?
2.Liegt der Beginn dieser Zeitspanne in der Vergangenheit?
3.Wenn ja: Ist er dann bestandteil dieses Augenblicks?
Wenn nein: wie unterscheidet er sich dann vom ende der Zeitspanne?

Micro schrieb am 10.6. 2001 um 00:10:04 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was ist wenn jetzt »jetzt« ist? Aber ist »jetzt« nicht eigentlich schon wieder ein anderes »jetzt«, weil »jetzt« ja schon das davorige »jetzt« ist? Aber, wäre jetzt »jetzt«, würde da nicht die Zeit stehenbleiben, weil »jetzt« ja nur ein jetziger Moment ist? Aber daraus muss man ja schliessen das wir ein alle ein anderes jetzt haben... oder? *grübel*

Ober schrieb am 8.12. 1999 um 23:00:13 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

jetzt der Atem des frühen Winters
jetzt der Geruch eines feuchten Hundes
jetzt das quietschende Bett der Nachbarin
jetzt das nervöse Hüsteln der überreizten Braut
jetzt der Handkantenschlag der 16jährigen
jetzt haltet endlich das Maul auf der Straße unten, will schlafen jetztjetzt!

P.Z. schrieb am 20.9. 1999 um 14:59:17 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jetzt, das ist der schmale Grat zwischen noch nicht und nicht mehr.

mo schrieb am 17.7. 1999 um 03:32:55 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

die interimsliebenden: stapfen durch den dreck bedeutender metaphern meta meta meta meta für meta, mit gesten viel zu breit --e.n.--

lisa schrieb am 6.11. 2000 um 22:22:21 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ist eigentlich wichtiger? Die Vergangenheit? Die Zukunft? An der Vergangenheit kann ich nichts mehr ändern. Meine Zukunft steht in den Sternen geschrieben. Vergangenheit ist nicht mehr beeinflussbar. Der Grundstein der Zukunft läßt sich nur durch das jetzt beiflussen und lenken. Denn wie Du jetzt handelst dies hat mit Sicheheit auch einen großen Einfluss auf deine Zukunft.
Fazit handel jetzt und ernte die Früchte Deines Handels denn dies wird Deine Zukunft bestimmen ob Du es willst oder nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

klapperstorch
Erstellt am 19.7. 2000 um 07:37:11 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

Johanna
Erstellt am 8.3. 2002 um 22:06:47 Uhr von Gernod, enthält 20 Texte

Sprecherziehungskurs
Erstellt am 15.8. 2008 um 22:23:29 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Fulleren
Erstellt am 11.2. 2003 um 23:54:57 Uhr von radon, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1129 Sek.