>Info zum Stichwort Kartoffelsaft | >diskutieren | >Permalink 
loto´s schrieb am 19.3. 2000 um 14:24:40 Uhr über

Kartoffelsaft

Kaltoffelsaft gibt kleinem China-Mann viel Klaft untelwegs, wenn er schleibte sein Disseltation in Bambelg übel Verdauungsgewohnheit von obelflänkisches Menschenschlag. Disseltation von loto´s folgt konstluktivistisches und eklektizistisches Ansatz, was sein selbes Prinzip wie in Küche von DOBELMANN. Meine sehl velehltes Damen und Hellen, kommen in loto´s Lestaulant DOBELMANN und dolt geniessen was kliecht und fliegt, nicht bloß kaltoffelsaft.

Immel gut melken: Wollen Schmettellinge in Bauch, kommen ins DOBELMANN!


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kartoffelsaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kartoffelsaft« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822388936