| >Info zum Stichwort Konsum | >diskutieren | >Permalink |
Pulpi schrieb am 19.9. 2001 um 18:37:23 Uhr überKonsum |
|
Konsum (auf der ersten Silbe betont, oder eher: »Kónsumm«) war in der DDR landläufige Bezeichnung für Läden der Konsumgenossenschaften. cf. HO
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0056, 0.0006) sek. 1001251142 | |