>Info zum Stichwort kotzewegwischen | >diskutieren | >Permalink 
thekenschlampe schrieb am 15.6. 2003 um 00:23:44 Uhr über

kotzewegwischen

Kotze wischt man nicht weg. Die bleibt liegen. Ist einfach biodegradabel. Nicht schädlich oder so also: Asche zu Asche und Staub zu Staub.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »kotzewegwischen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kotzewegwischen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kotzewegwischen« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. –– 999955828