| >Info zum Stichwort kotzewegwischen | >diskutieren | >Permalink |
thekenschlampe schrieb am 15.6. 2003 um 00:23:44 Uhr überkotzewegwischen |
|
Kotze wischt man nicht weg. Die bleibt liegen. Ist einfach biodegradabel. Nicht schädlich oder so also: Asche zu Asche und Staub zu Staub. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »kotzewegwischen« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kotzewegwischen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 999955828 | |