| >Info zum Stichwort leipzigerAllerlei | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 14.5. 2005 um 23:57:22 Uhr überleipzigerAllerlei |
|
Kein Gemüse schmeckt so langweilig wie LeipzigerAllerlei aus ner Dose aus'm Supermarkt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leipzigerAllerlei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999847481 | |