| >Info zum Stichwort mag-ich-mag-ich-nicht | >diskutieren | >Permalink |
humdinger schrieb am 30.1. 2003 um 19:12:06 Uhr übermag-ich-mag-ich-nicht |
|
mag ich: wenn es im Winter richtig kalt ist und du spürst, wie du in eine Infrarot-Aura gehüllt bist
|
| User-Bewertung: +21 |
|
Was kann man tun, wenn »mag-ich-mag-ich-nicht« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mag-ich-mag-ich-nicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0004) sek. 999868420 | |