| >Info zum Stichwort man | >diskutieren | >Permalink |
aka schrieb am 22.9. 2001 um 01:52:36 Uhr überman |
|
Wenn ich daran denke tut es weh. Es hängen soviele Erinnerungen an diesem Haus. Stunden voller Spiel. Stunden voller Lachen. Kinderzeit - vorbei,,, |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »man«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »man« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0222 (0.0205, 0.0004) sek. 1000118659 | |