| >Info zum Stichwort nekrophil | >diskutieren | >Permalink |
Katharina schrieb am 18.6. 2001 um 11:46:26 Uhr übernekrophil |
|
wenn man meint, der Tod wäre besser als das Leben, das Sterben wäre aesthethisch bunt und bleiche Gesichter ein Zeichen tiefen Nachdenkens, dann verdienst man sich zweifelhafterweise diese Bezeichnung. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nekrophil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0061, 0.0004) sek. 999889992 | |