>Info zum Stichwort Nichts | >diskutieren | >Permalink 
Übelkeit, Erbrechen schrieb am 27.9. 2008 um 15:22:22 Uhr über

Nichts

Brustkörper erhebt sich sichtlich,

tiefes Luft holen,

Augen starr, Trauma ( nee, bei mir)

Hoffnung
Wir würden uns sehr auf dich freuen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Nichts« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichts« | Hilfe | Startseite 
0.0397 (0.0381, 0.0004) sek. –– 1000171745