>Info zum Stichwort Nichts | >diskutieren | >Permalink 
Übelkeit, Erbrechen schrieb am 27.9. 2008 um 15:22:22 Uhr über

Nichts

Brustkörper erhebt sich sichtlich,

tiefes Luft holen,

Augen starr, Trauma ( nee, bei mir)

Hoffnung
Wir würden uns sehr auf dich freuen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nichts« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichts« | Hilfe | Startseite 
0.0386 (0.0369, 0.0004) sek. –– 1000183288