| >Info zum Stichwort Normal | >diskutieren | >Permalink |
Lina schrieb am 10.9. 2005 um 18:06:15 Uhr überNormal |
|
Normal! was ist das schon?Wer ist das schon? Wer bestimmt überhaubt was normal ist? Woran misst man das? Jeder Mensch ist unter seinesgleichen normal! Es gibt nur ausgrenzung, wenn zu viele gleiche menschn auf einem fleck sind und ein andersartiger unter ihnen ist!
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0126 (0.0107, 0.0005) sek. 999845621 | |