| >Info zum Stichwort oberflächlich | >diskutieren | >Permalink |
Biggi schrieb am 23.2. 2001 um 22:21:48 Uhr überoberflächlich |
|
ist er häßlich, aber ansonsten ein wirklich schöner Mensch. Besonders, wenn er grad nicht zu sehen ist, sehr angenehm. Seit ihm das bewußt ist, geht er mit Maske zu Tisch. Diese Augen! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oberflächlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 999774562 | |