| >Info zum Stichwort offen | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 5.12. 2001 um 20:36:38 Uhr überoffen |
|
Ich will mich nicht mehr vereinnahmen lassen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »offen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »offen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0043, 0.0004) sek. 999722527 | |