| >Info zum Stichwort pädosexuell | >diskutieren | >Permalink |
Peter schrieb am 11.11. 2006 um 13:58:57 Uhr überpädosexuell |
|
Ich schließe mich dem alten Sack an:Wenn einer mein Kind anfasst führe ich höchstpersönlich die Todesstrafe wieder ein!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pädosexuell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 1000932347 | |