| >Info zum Stichwort phantomstimmen | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.1. 2003 um 08:09:48 Uhr überphantomstimmen |
|
was ich dokumentiere? das was ich spüre. irgendwann überdeckt neues den eindruck. manchmal ist die erinnerung so angenehm, dass ich beim lesen wieder spüre, was war. manchmal schalte ich aber auch einfach ab. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »phantomstimmen«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »phantomstimmen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0004) sek. 999811671 | |