>Info zum Stichwort publikumshit | >diskutieren | >Permalink 
Franz Klammer schrieb am 13.3. 2004 um 21:11:12 Uhr über

publikumshit

Der Publikumshit der diesjährigen Kürbisolympiade war Fred der Riesenkürbis. Das ganze Jahr über führte er ein vereinsamtes und wenig beachtetes Eierkocherdasein auf dem Komposthaufen, bevor er dann im Scheinwerferlicht stolz seine gewaltigen grünen Gurkenflecken präsentieren durfte.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »publikumshit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »publikumshit« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0009, 0.0006) sek. –– 822782972