>Info zum Stichwort putzig | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.6. 2015 um 01:58:37 Uhr über

putzig

der winw ist nur putzig wen er besoffen ist, der andere, nur wenn man sich genau an sein in vielen Psychoseminaren erlerntes Vokabular hält und der dritte ist nie putzig, bei ihm ist ein Gespäch gespickt mit unvorhersehbaren minen auf die man pausenlos tritt, und ich bin einfach nur putzig, vielleicht gewöhne ich mich daran so genannt zu werden, ich gewöhne mich eher an menschen mehr als das ich sie liebe. Ich habe das gefühl von liebe manchmal wenn ich mich an etwas gewöhnt habe. Ich glaube nicht das ich weis was liebe ist. ich habe ja auch keine kinder wie sie sagen. ich hatte mal Kinder, früher. alles ist kaputt


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »putzig« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »putzig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »putzig« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0015, 0.0004) sek. –– 639564969