| >Info zum Stichwort rot | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 2.12. 2009 um 12:22:39 Uhr überrot |
|
Wäre toll, wenn rot nicht da wäre im Dezember, dann wäre alles blau, ist doch eine geile Farbe für Weihnachten, ja? |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0033, 0.0003) sek. 1000621019 | |