| >Info zum Stichwort söhnemannheims | >diskutieren | >Permalink |
lale schrieb am 29.9. 2005 um 13:34:06 Uhr übersöhnemannheims |
|
für mich sind sie die beste band deutschland mit der wohl besten frontstimmen diesen landes, denn sind wir mal ehrlich was wären söhne mannheims ohne xavier naidoo. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »söhnemannheims« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999852423 | |