>Info zum Stichwort söhnemannheims | >diskutieren | >Permalink 
lale schrieb am 29.9. 2005 um 13:34:06 Uhr über

söhnemannheims

für mich sind sie die beste band deutschland mit der wohl besten frontstimmen diesen landes, denn sind wir mal ehrlich was wären söhne mannheims ohne xavier naidoo.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »söhnemannheims«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »söhnemannheims« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. –– 999852423