>Info zum Stichwort schön | >diskutieren | >Permalink 
rose schrieb am 23.4. 2003 um 15:40:16 Uhr über

schön

...das schöne ist nur des schrecklichen anfang
und wir bewundern es so, weil es gelassen verschmäht, uns zu zerstören...
(rilke, 1. duineser elegie)


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »schön« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schön« | Hilfe | Startseite 
0.0228 (0.0211, 0.0004) sek. –– 1000125417