>Info zum Stichwort scheißen | >diskutieren | >Permalink 
sebixxx schrieb am 30.7. 2007 um 09:31:00 Uhr über

scheißen

Das ordinäre Böse gibt es nicht. Es gibt nur die Scheiße. Jeder Mensch trägt für seine Scheiße einzig und allein selbst die Verantwortung. Es gibt keinen Gott der uns geschaffen hat. Jeder der versucht seine Scheiße auf Gott zu schieben wird eines Tages die Augen öffnen und vor lauter Scheiße den Himmel nicht mehr sehen. Umringt von einem gigantischen Gebirgskettenscheißmassiv wird er im Tal stehen und ängstlich den Himmel nach Gott absuchen. Doch vor lauter scheiße sieht er den Himmel nicht mehr.
Von der Scheiße gepeinigt und vom nie dagewesenen Gott verlassen brichz er am schluss zusammen und wird von seiner eigenen Scheiße überrollt.
BLINDER!


   User-Bewertung: 0
Findest Du »scheißen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »scheißen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »scheißen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 526556445