>Info zum Stichwort scheißen | >diskutieren | >Permalink 
Lars schrieb am 10.4. 2014 um 14:44:24 Uhr über

scheißen

Die Spannung steigt wieder. Ich spüre enormen Druck in meinem Arschloch. Ich kneife es immer wieder zusammen, was den Druck noch erhöht. Langsam streichele ich mit meinen Händen über meine Radlerhose. Ich habe keinen Slip an. Alles zeichnet sich genau ab. Ich setze mich auf den Rand der Badewanne. Der Arsch hängt in die Wanne hinein. Ich halte die Luft an und beginne zu pressen. Ich spüre, dass keine Wurst rauskommen wird, sondern ein richtig schöner weicher, warmer Brei. Die Kackgeräusche setzen ein und ganz plötzlich, wie bei einem Vulkan, schieß die braune Pracht in die Radlerhose, die sich sofort ausbeult. Es kommt so viel, dass die Hose richtig schwer wird. Durch den Stoff rinnt flüssiges heraus. Ich stelle mich nun in die Wanne und presse noch mehr. Anschließend packe ich mit meinen Händen an den Po und drücke und massiere alles richtig schön ein. Es ist ganz warm und weich. Ich greife in die Hose und verreibe meinen Schatz auf meinem ganzen Körper. Ich nehme Gleitmittel und vermische es unter die Kacke. Dann lege ich mich auf ein Lacklaken und beginne mich, darauf zu aalen. Ein supergeiles Gefühl! Mein Schwanz wird immer härter und größer. Mit meinen kackigen Händen mehr ich ihn ganz fest und beginne wie wild zu wichsen. Von lauten Lustschreien begleitet, spritze ich heftig ab. Es war wundervoll!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »scheißen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »scheißen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0016) sek. –– 565277595