Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 22 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2005 um 22:53:45 Uhr schrieb
mcnep über scheißen
Der neuste Text am 20.11. 2020 um 20:08:13 Uhr schrieb
Christine über scheißen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 19.11. 2008 um 16:15:35 Uhr schrieb
Wurzelbrut über scheißen

am 30.7. 2007 um 14:17:05 Uhr schrieb
klodyseus über scheißen

am 20.9. 2014 um 15:29:07 Uhr schrieb
Horscht Naumann über scheißen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheißen«

er.und.nicht.ich schrieb am 9.11. 2005 um 11:50:10 Uhr zu

scheißen

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Die Scheiße ist ein schwierigeres theologisches Problem als das Böse. Gott hat dem Menschen die Freiheit gegeben, und so kann man annehmen, dass er nicht für die Verbrechen der Menschheit verantwortlich ist. Doch die Verantwortung für die Scheiße trägt einzig und allein derjenige, der den Menschen geschaffen hat

(Milan Kundera in »Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins«)

tootsie schrieb am 2.12. 2009 um 19:49:43 Uhr zu

scheißen

Bewertung: 2 Punkt(e)

In unserer Kultur isst man gemeinsam, scheißt aber alleine. In »der Butt« von Grass verhält es sich anders. Jedes Mitglied der steinzeitlichen Horde isst verschämt und für sich allein; später treffen sich alle zum fröhlichen Hordenschiss. Was das soll? Vielleicht wollte der nur sagen, dass Kultur völlig willkürlich ist. Vielleicht hatte er auch nichts bestimmtes im Sinn. Kann auch sein, dass er was Seltsames schreiben wollte, um den Leser bei Laune zu halten.

Marlies schrieb am 18.9. 2020 um 01:57:05 Uhr zu

scheißen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich gehe sehr gerne scheißen. Da habe ich dann im Büro für gute zwanzig bis dreißig Minuten meine Ruhe und kann mich mit dem Smartphone beschäftigen, während ich in regelmäßigen Abständen hinten braune, stinkige Kacke rausdrücke. Beim Scheißen schreibe ich unter verschiedenen, oft auch männlichen Nicks die besten Blaster-Assoziationen oder lese die Neuigkeiten auf bild.de. Ich gehe wirklich sehr, sehr gerne scheißen.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze247
Erstellt am 27.10. 2005 um 01:54:11 Uhr von Warnkelch, enthält 3 Texte

Abnehmen
Erstellt am 24.5. 2000 um 14:11:44 Uhr von Aurian, enthält 56 Texte

DerRoteKarfiol
Erstellt am 31.10. 2002 um 01:19:17 Uhr von Anonym, enthält 5 Texte

Warrior
Erstellt am 8.5. 2001 um 12:15:34 Uhr von Bea, enthält 13 Texte

YahweMutaboWirdSiegen
Erstellt am 21.1. 2006 um 15:11:31 Uhr von Lenin, Marx und Engels, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.