| >Info zum Stichwort schießen | >diskutieren | >Permalink |
XXX schrieb am 25.4. 2005 um 02:59:58 Uhr überschießen |
|
Jeder der sich nichtsens in den Arm ballert ist dumm weil das das geilste ist, vergiss so homosexorhien fuck den schwulen scheiß, vergiss es G. Ooooh mannn |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schießen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999735080 | |