| >Info zum Stichwort schlank | >diskutieren | >Permalink |
Jenny schrieb am 30.10. 2004 um 19:22:35 Uhr überschlank |
|
Noch bin ihc nur schlank, bald bin ich dünn. Und auch wenn ich weiß, dass das nicht richtig ist, kann ich nicht anders... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlank« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. 999900170 | |