| >Info zum Stichwort schlimm | >diskutieren | >Permalink |
Lombaseggl schrieb am 11.7. 2002 um 00:46:05 Uhr überschlimm |
|
Schlimm war der Tod eines Freundes. Das will ich nicht mehr. Alles war im Eimer. Alles war weg, verdammt weit weg. Kein Durchblick mehr. Sitzen und gaffen, allein. Freund weg, ... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlimm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0074 (0.0056, 0.0004) sek. 999738215 | |