>Info zum Stichwort Eimer | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 4.5. 2001 um 15:05:34 Uhr über

Eimer

Man nehme eine Flasche aus Glas. Mindestens ein Liter, aber aus Glas muss sie sein. Dann stelle man eine Herdplatte auf Stufe 2. Wenn sie heiss ist, stellt man die Flasche auf die Platte. Nach ca. einer halben bis ganzen Minute nimmt man die Flasche herunter und taucht den Boden in einen Eimer mit kaltem Wasser, den man natürlich in weiser Voraussicht schon bereitgestellt hat. Nun platzt der Boden an einer ganz glatten sauberen Kante ab, ohne dass sich Splisse o.ä. bilden.

Dann rolle man einen fetten Joint, zünde ihn an und nehme ihn zwischen Zeige- und Mittelfinger und zwar ganz unten an den Fingern. Die leere Flasche taucht man nun in den ca. 2/3 vollen Eimer. Nun legt man die Hand mit dem Joint auf die obere Flaschenöffnung, so dass das Mundstück des qualmenden, leckeren Joints im Flaschenhals steckt. Man schliesse mit der Hand die Öffnung der Flasche luftdicht ab und hebt nun die Flasche langsam hoch. Durch den Unterdruck kifft die Flasche jetzt den ganzen guten Qualm. Da sie aber keine Lunge hat, bleibt der Qualm in der Flasche.
VORSICHT jetzt! Der Boden, bzw. das Loch, das da jetzt statt dessen ist, darf natürlich nicht das Wasser verlassen.
Wenn die Flasche fast ganz aus dem Wasser und voll mit dem guten Rauch ist, nimmt man die Hand weg, nimmt stattdessen den Flaschenhals in den Mund und schiebt die Flasche - diesmal etwas schneller - wieder ins Wasser, so dass der Kiffqualm in die Lunge geschoben wird.

Bitte nur im Sitzen bzw. knieen durchführen. Bitte hinter den Kiffer eine Matratze legen und für gute Musik und etwas Schokolade in Griffnähe sorgen.


   User-Bewertung: +7
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eimer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eimer« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0071, 0.0025) sek. –– 822333587