>Info zum Stichwort sinnbefreit | >diskutieren | >Permalink 
Trillian schrieb am 6.10. 2007 um 18:45:13 Uhr über

sinnbefreit

Ein sinnbefreites Etwas hatte irgendwann mal einen Sinn. Manchmal ist der auch nur noch rudimentär zu erahnen, aber mit ziemlicher Sicherheit war er irgendwann mal da.

Jetzt ist er weg.

Das Etwas wurde also von der Last eines Sinns befreit und darf nun ein sinnbefreites Dasein genießen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »sinnbefreit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sinnbefreit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sinnbefreit« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0006) sek. –– 822717663