| >Info zum Stichwort steigerungsform | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 3.2. 2007 um 02:42:15 Uhr übersteigerungsform |
|
und in vier stunden. allein. eine woche lang. wozu. ohne schnee. dafür reykjavik bei tageslicht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu steigerungsform einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »steigerungsform« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0005) sek. 999776657 | |