>Info zum Stichwort Wiese | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 7.1. 2003 um 07:35:06 Uhr über

Wiese

Kehlig hysterisches Stimmchen. High Vibrations wie vor Notschlachtung. Bühnenerleben im Masterplan. Wann es mich mal so geschmissen hat? Bei der postoperativen Visite nach Fast-Reanimation: Der Arsch hat sich aufgeregt, weil er nicht sofort Selters trinken durfte. Hätte ihm gern gesagt, dass er die Klappe halten soll und seinem Retter danken. Hab mich gefühlt wie Gott, der grad - ja der grad was gemacht hat? Keine Ahnung. Eingepisst wahrscheinlich. Ich hätte glücklich sein müssen, dass es ihm gut geht, wollte aber, dass er spürt, dass ich keine Pfeife bin. Bin zur Pfeife rudimentiert in dem Moment: Hab ihm keine Selters gebracht, sondern gesagt, dass er die Schwester fragen soll.





   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wiese einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiese« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0006) sek. –– 645551943