>Info zum Stichwort tagsüber | >diskutieren | >Permalink 
Scytale schrieb am 16.6. 2002 um 23:31:54 Uhr über

tagsüber

Über Tage.

FUCK, ich wollt noch Erdkunde lernen. Aber irgendwie sollten sich meine Noten langsam damit abfinden, dass ich ein Gammler bin.

Ja, ich HABE ein schlechtes Gewissen.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »tagsüber« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tagsüber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tagsüber« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. –– 1001451034