>Info zum Stichwort unwirklich | >diskutieren | >Permalink 
die schrieb am 1.5. 2001 um 23:28:08 Uhr über

unwirklich

mäusekino. so viele zahlen. muß ich das wirklich wissen? das ist nicht zu schaffen. nicht wirklich. ich will das nicht. vielleicht mit faktoranalyse. multivariat. da muß das doch scores geben, um die du den scheiß klusterst. später irgendwann. wenn ich stochastik wieder geil finde. pulmonaliskatheter-legen macht spaß. zeugen bestimmt auch. so ein baby. mitten im herz. aber du kommst jedesmal am sinusknoten vorbei. das ist ein scheißgefühl, wenn dir jemand am sinusknoten vorbeirutscht. du weißt, ein faustschlag genügt und du bist aus dem kammerflimmern wieder raus. aber ich fühl mich so hilflos, wenn jemand quer durch mein herz seinen phallus schiebt. ne invasiv-pfählung. und die signalqualität ist zum kotzen. du brauchst x verstärker, das eichen dauert, der katheter verklumpt. was macht lachgas mit der blutviskosität? entschäumt das die oberfläche in der pumpe? wie ist das mit embolie, lachgas und pulmonaliskatheter? fragen über fragen? bin besoffen. und da frag ich sogar nach pulmonaliskathetern. ich! die. nich du.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unwirklich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unwirklich« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0005) sek. –– 608672681