>Info zum Stichwort verschoben | >diskutieren | >Permalink 
Ein hellwaches Mädchen schrieb am 10.2. 2016 um 16:08:15 Uhr über

verschoben

Mach das nicht, müder Bengel. Lass dir deinen Lebensrhythmus nicht vom Blaster diktieren. Es sollte ganz klar gelten: ERST das Schläfchen, DANN der Blaster. Und das sagt dir ein hellwaches Mädchen!!!

------------------------------------------------

Ein müder Bengel wurde früh wach und schrieb am 10.2. 2016 um 11:11:43 Uhr über
'verschoben':

Weil der Blaster mir schon wieder ein neues Stichwort abverlangt hat, habe ich meinen verdienten Vormittagsschlaf verschoben. Erst der Blaster, dann das Schläfchen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verschoben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verschoben« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 642583346