| >Info zum Stichwort versuchen | >diskutieren | >Permalink |
opterix schrieb am 1.6. 2005 um 22:49:21 Uhr überversuchen |
|
immer weiter versuchen obwohl man weiss dass man keine chance hat das ist leben und ich mein das gar nicht negativ |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »versuchen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versuchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0003) sek. 999774723 | |