| >Info zum Stichwort volksküche | >diskutieren | >Permalink |
Stilecht schrieb am 24.11. 2010 um 14:05:21 Uhr übervolksküche |
|
Oma wusste noch, wie man kocht! Meine Oma hat mal für die Volksküche unter Adolf gekocht. Das Essen war einfach, aber stramm. Mit viel Fettaugen in der Suppe! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »volksküche«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »volksküche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0023, 0.0005) sek. 999834025 | |