>Info zum Stichwort weinen | >diskutieren | >Permalink 
Lysander Jozwick schrieb am 10.12. 2003 um 15:34:48 Uhr über

weinen

Weinen, weil ich potentiell genauso
schlecht bin, wie die Verkäufer bei Homeshopping Europe,
weinen, weil doch jeder geliebt werden will.
Oder jedenfalls nicht so schlecht behandelt.
Oder irgendetwas. Inzwischen auch schon wieder Hunger.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »weinen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weinen« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0139, 0.0005) sek. –– 1000258322