| >Info zum Stichwort wende | >diskutieren | >Permalink |
grums schrieb am 1.10. 2016 um 19:48:27 Uhr überwende |
|
Wende sollte stets was positives sein,kann ich nicht sagen:kaputte Idioten wollten arbeitslos werden,aber die Masse des Volkes NICHT! Und viele wählten AfD,NPD,aber das ist ja alles ziemlich gemein,oder nicht? |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »wende« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wende« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. 999775440 | |