| >Info zum Stichwort Zahnarzt | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 12.8. 2006 um 19:11:28 Uhr überZahnarzt |
|
ich hab solche wut auf sie, dass ich ab jetzt von 8 bis 12 meinen mülleimer leere. schon um mich auf die zeit nach ihrem urlaub einzuschießen. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zahnarzt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnarzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0151 (0.0134, 0.0004) sek. 999798768 | |