| >Info zum Stichwort zahnarzt | >diskutieren | >Permalink |
tullipan schrieb am 16.1. 2009 um 19:38:55 Uhr überzahnarzt |
|
wenn du geld hast, ist es gut. wenn du kein oder nur wenig geld hast, mußt du dich bescheiden. von implantaten kannst du dann träumen, so wie von einer karriere in hollywood = hollywoodgebiß. |
| User-Bewertung: / |
|
»zahnarzt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zahnarzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0072, 0.0005) sek. 999835567 | |