| >Info zum Stichwort Zeit | >diskutieren | >Permalink |
Toby oh Toby schrieb am 12.3. 2004 um 01:52:35 Uhr überZeit |
|
Ich hab nur einfach keine Zeit. Aber klar, Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich. Aber wofür? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1118 (0.1100, 0.0003) sek. 1000145378 | |