Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 100, davon 62 (62,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (5,00%)
Durchschnittliche Textlänge 401 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,860 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2005 um 17:54:25 Uhr schrieb
Ewald über Senge
Der neuste Text am 28.9. 2023 um 18:23:57 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Senge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Senge«

Tom schrieb am 3.5. 2012 um 19:49:34 Uhr zu

Senge

Bewertung: 18 Punkt(e)

Bei uns Zuhause gab es oft und ausgiebig Senge. Zu der Zeit fand ich das meistens ungerecht und zu hart, denn in der Regel konnte ich danach drei bis vier Tage nicht mehr richtig sitzen. Noch härter wurde es nach meinem 13. Geburtstag. Ab dann gab es die Senge nur noch auf den nackten Hintern, damit ich es auch »ordentlich« spüren konnte, wie meine Mutter sagte. Obwohl ich es von meinem Vater viel kräftiger bekommen habe, war das dann besser, als von meiner Mutter, denn mit 14 und 15 Jahren von ihr den nackten Hintern voll zu bekommen, war nicht nur schmerzhaft, sondern mir auch wegen der Nacktheit extrem peinlich.
Mit 15 gab's dann noch mal eine Verschärfung. Ab dann gab es die Senge mit dem Ledergürtel, voll durchgezogen und knallhart. Und verdammt oft. Das hat dann aber schließlich doch gewirkt und halb aus Angst vor den Strafen und halb aus besserer Einsicht wurde ich zwar nicht zum Mustersohn, aber mit 16 Jahren gab es dann keine Senge mehr.
Rückblickend muss ich leider zugeben, dass meine Eltern schon Recht gehabt haben. Ich glaube nicht, dass ich es ohne den harten und klaren Kurs - besonders mit 14 und 15 - im Leben so weit gebracht hätte...

Petra schrieb am 10.8. 2005 um 17:02:29 Uhr zu

Senge

Bewertung: 10 Punkt(e)

Auch wir Mädchen brauchen hin und wieder Senge auf unseren nackten Po damit wir nicht übermütig werden. Mein Vater versohlte mich bis ich 17 war überm Knie mit einem Lederriemen, Aua ! Das zog ganz gemein hald aber mich zu bessern.

yannick schrieb am 16.2. 2008 um 18:26:14 Uhr zu

Senge

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mädchen müssen gleich behandelt werden wie Jungen, ja, eigentlich noch strenger! Denn was bei den Jungen aufkeimende Pubertät ist, ist bei den Mädchen meist beginnende Frechheit. Die Pubertät endet, die Frechheit wird immer stärker und allgegenwärtiger. Daher: Jungen können gut einen nackten Hintern voll ertragen, hart mit Stock und Leder; die Mädchen hingegen brauchen bei jeder Frechheit ausgiebig die Reitpeitsche. Jungen wie Mädchen müssen sich zur Senge nackt ausziehen, denn das Schämen ist eine heilsame Zusatzstrafe.

Einige zufällige Stichwörter

Kaleidoskop
Erstellt am 11.6. 2000 um 10:12:43 Uhr von Viola, enthält 12 Texte

sintflutartigerAssoziationsschwall
Erstellt am 27.2. 2000 um 12:32:12 Uhr von octopus, enthält 36 Texte

kommen
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:47:42 Uhr von Richie, enthält 156 Texte

euryprokt
Erstellt am 15.6. 2002 um 17:54:36 Uhr von Erastes, enthält 7 Texte

Trismus
Erstellt am 20.10. 2009 um 20:41:06 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0421 Sek.