>Info zum Stichwort Senge | >diskutieren | >Permalink 
Nicklaas schrieb am 16.6. 2021 um 23:00:36 Uhr über

Senge

Petras Post ist fast 16 Jahre alt.

Ob sie immer noch so denkt?

Noch Senge bezieht?

Oder mittlerweile eher austeilt?

N

Strenge Erzieherin schrieb am 14.6. 2021 um 17:34:03 Uhr über
Senge
Petra schrieb am 10.8. 2005 um 17:02:29 Uhr zu
Senge
Auch wir Mädchen brauchen hin und wieder Senge auf unseren nackten Po damit wir nicht übermütig werden. Mein Vater versohlte mich bis ich 17 war überm Knie mit einem Lederriemen, Aua ! Das zog ganz gemein half aber mich zu bessern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da hat bei Petra die »Senge« ja gewirkt, wenn sie selber sagt, das es geholfen hat sich zu bessern.
So soll es ja auch sein, ob mit dem Lederriemen nachgeholfen wird, oder ob der bewährte Rattan-Rohrstock eingesetzt wird ist ja Geschmacksache, aber beide helfen immer gut.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Senge« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Senge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Senge« | Hilfe | Startseite 
0.0292 (0.0264, 0.0015) sek. –– 822347005