>Info zum Stichwort 2mg-Herointabletten | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 15.5. 2021 um 14:23:07 Uhr über

2mg-Herointabletten

Ich würde sie einnehmen. Und nein, ich würde nicht zehn Stück davon sammeln und aufgelöst injizieren. Aber das galenische Zubereitungen des Stoffes ein solches Vorgehen zum Schaden des Patienten verhindern, davon halte ich überhaupt nichts. Damit nimmt man sich MÖGLICHKEITEN.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2mg-Herointabletten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2mg-Herointabletten« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0006) sek. –– 818722107