| >Info zum Stichwort Absurd | >diskutieren | >Permalink |
Hotte schrieb am 27.5. 2010 um 07:12:35 Uhr überAbsurd |
|
Absurd ist es, so viel Zeit im Blaster zu verschwenden. Aber irgendwas zieht einen immer wieder hierher. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Absurd« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absurd« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0052, 0.0003) sek. 1000141192 | |