>Info zum Stichwort Akademie | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 23.9. 2004 um 08:29:46 Uhr über

Akademie

Der Merzhase, der Farbenkasper und das Design-Hansel saßen in der Akademie und machten Medien. Da sagte der Farbenkasper: lasst uns Macht mendeln! Da mendelten sie Macht, bis beim finalen Macht-nix angelangt waren.
Derweil saßen Lia, Mia und Pia, die einäugigen Drillinge, im Foyer und strickten. Zusammen hatten sie drei Augen. Das hatte genetische Gründe. Pia hieß Pia, weil der Standesbeamte eine Nia nicht eintragen wollte. Typisch Mann. Eine patriarchaische Gesellschaft eben. Mit Stalking-Garantie .
Der Farbenkaspar hatte sich verausgabt. Er stellte dem Design-Hansel nur noch Blau und Gelb zur Verfügung. Schwarz war auch da, aber Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Meinung. Der Merzhase bestand auf Magenta, wenigstens da und dort. Da nahmen sie ihr Macht-nix und machten daraus Kompromisse.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Akademie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Akademie« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0006) sek. –– 691376860