Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2002 um 18:58:10 Uhr schrieb
Liamara über Akademie
Der neuste Text am 19.3. 2020 um 22:03:12 Uhr schrieb
christine über Akademie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 29.12. 2019 um 11:11:14 Uhr schrieb
Popp der Pornomeister über Akademie

am 9.6. 2016 um 08:23:25 Uhr schrieb
Carsten Flöter über Akademie

am 21.1. 2010 um 22:00:06 Uhr schrieb
Ronja über Akademie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Akademie«

urgs schrieb am 23.9. 2004 um 08:29:46 Uhr zu

Akademie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Merzhase, der Farbenkasper und das Design-Hansel saßen in der Akademie und machten Medien. Da sagte der Farbenkasper: lasst uns Macht mendeln! Da mendelten sie Macht, bis beim finalen Macht-nix angelangt waren.
Derweil saßen Lia, Mia und Pia, die einäugigen Drillinge, im Foyer und strickten. Zusammen hatten sie drei Augen. Das hatte genetische Gründe. Pia hieß Pia, weil der Standesbeamte eine Nia nicht eintragen wollte. Typisch Mann. Eine patriarchaische Gesellschaft eben. Mit Stalking-Garantie .
Der Farbenkaspar hatte sich verausgabt. Er stellte dem Design-Hansel nur noch Blau und Gelb zur Verfügung. Schwarz war auch da, aber Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Meinung. Der Merzhase bestand auf Magenta, wenigstens da und dort. Da nahmen sie ihr Macht-nix und machten daraus Kompromisse.

gareth schrieb am 21.12. 2002 um 23:01:07 Uhr zu

Akademie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Interessant eigentlich, daß Akademie bislang nicht verblastert wurde.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt..

zickzackman schrieb am 22.7. 2003 um 05:06:50 Uhr zu

Akademie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei Starcraft muß man erstmal eine Akademie bauen, damit diese Schwachköpfe von Marines effizienter totschiessen können. Zusätzlich kriegen diese Frontschweine dann noch sog. Stimpacks, die stimulieren zu größerer Feuerkraft, wobei diese Idioten sich dabei aber selbstverschleißen.
Gute Realitätsbezogenheit, das!
Was anderes machen die ja mit diesen kleinen Klugscheissern an den Elite-Akademien auch nicht, um reiche Eltern und Subventionen abzuziehen.
Naja, wenigsten wird dort nicht effizienter totgeschossen, sondern nur effizienter kluggeschissen.
Alles halb so wild!

Einige zufällige Stichwörter

KontaktanzeigenJungerPhysiker
Erstellt am 29.4. 2000 um 20:30:25 Uhr von blöök!, enthält 40 Texte

Madeleine
Erstellt am 24.11. 2002 um 16:00:31 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Existenzangst
Erstellt am 7.7. 2002 um 03:27:07 Uhr von CroMagnon, enthält 60 Texte

Entladungspotenzial
Erstellt am 26.9. 2003 um 22:26:38 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Bananenschnecke
Erstellt am 29.9. 2003 um 04:17:56 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.