| >Info zum Stichwort Altpapier | >diskutieren | >Permalink |
windboe schrieb am 9.7. 2001 um 09:36:37 Uhr überAltpapier |
|
Eine Zeit lang konnte ich mich nicht von Zeitschriften trennen. SO stapelten sie sich, bis ich irgendwann merkte, so geht da snicht weiter. Ich werde noch zu einem sogenannten Messi. Schweren Herzens schmiss ich dann PM und Focus in den Alpapiercontainer. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Altpapier«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altpapier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0006) sek. 999595307 | |