| >Info zum Stichwort Anruf | >diskutieren | >Permalink |
melnik schrieb am 29.11. 2003 um 15:14:32 Uhr überAnruf |
|
Ich will nur zuhause angerufen werden. Unterwegs bin ich nicht da. Weg. Unerreichbar. Ich brauche kein Handy. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anruf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 999596175 | |