Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 573 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2001 um 23:30:52 Uhr schrieb
bodyrocks über Anruf
Der neuste Text am 27.9. 2015 um 01:21:56 Uhr schrieb
Christine über Anruf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 31.8. 2006 um 02:01:23 Uhr schrieb
biggi über Anruf

am 15.7. 2004 um 02:40:49 Uhr schrieb
Das Gift über Anruf

am 24.10. 2003 um 10:31:09 Uhr schrieb
Augen-Blick über Anruf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anruf«

cheddar schrieb am 10.4. 2002 um 22:11:56 Uhr zu

Anruf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn es eines gibt, was ich nicht leiden kann, dann ist es ein Anruf bei jemandem, den ich noch nie angerufen habe. Ich habe jedesmal wieder totale Panik davor und muss wirklich meinen ganzen Mut zusammen nehmen, um die Nummer zu wählen. Dann laufe ich mit dem Telefonhörer wie ein gereiztes Raubtier hin und her, mit wild schlagendem Herzen und einem riesigen Ameisenhaufen im Bauch. Ungelogen! Ich telefoniere sehr gern, aber ich hasse den ersten Anruf.
Meistens geht dann nicht mal jemand ran und die ganze Aufregung war umsonst!!

cheddar schrieb am 10.4. 2002 um 22:12:40 Uhr zu

Anruf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn es eines gibt, was ich nicht leiden kann, dann ist es ein Anruf bei jemandem, den ich noch nie angerufen habe. Ich habe jedesmal wieder totale Panik davor und muss wirklich meinen ganzen Mut zusammen nehmen, um die Nummer zu wählen. Dann laufe ich mit dem Telefonhörer wie ein gereiztes Raubtier hin und her, mit wild schlagendem Herzen und einem riesigen Ameisenhaufen im Bauch. Ungelogen! Ich telefoniere sehr gern, aber ich hasse den ersten Anruf.
Meistens geht dann nicht mal jemand ran und die ganze Aufregung war umsonst!!

Einige zufällige Stichwörter

Smartphone
Erstellt am 2.1. 2005 um 16:12:27 Uhr von Höflich, enthält 26 Texte

vorteilhaft
Erstellt am 12.9. 2007 um 08:31:54 Uhr von Jessica, enthält 5 Texte

Körbchengröße
Erstellt am 31.5. 2001 um 16:00:24 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 103 Texte

toschibarStichwörter
Erstellt am 3.1. 2004 um 15:24:03 Uhr von toschibar, enthält 18 Texte

Schupfnudel
Erstellt am 27.7. 2001 um 09:39:17 Uhr von wauz, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.